Fachseminar für Architekten
Welche Konsequenzen hat das KRITIS-Dachgesetz für die Gebäudesicherheit in Deutschland?
Gemeinsam mit den Kollegen von ASSA ABLOY Opening Solutions, Axis Communications, Vetrotech Saint-Gobain und Westag AG geben wir einen Überblick über die aktuellen Sicherheitsanforderungen im Gebäudesektor.
Die Sicherheitsanforderungen in Behörden, kritischen Infrastrukturen und Industrieobjekten steigen stetig – gefragt sind ganzheitliche, praxiserprobte Schutzkonzepte. Im Rahmen des digitalen Fachseminars erwartet Sie ein spannender Einblick in aktuelle Entwicklungen rund um den Schutz besonders sensibler Bereiche.
Unser Sicherheitsexperte Dirk Möbius wird in seinem Vortrag erklären, wie viele der komplexen Anforderungen in realisierbare Schutzsysteme übersetzt werden können. Er zeigt wie durchschuss-, durchbruch-, brand- und explosionshemmende Fenster, Türen und Fassaden, die praxisbewährt sind, zur Erhöhung der physischen Absicherung eingesetzt werden können. Dabei hat er die aktuellen Entwicklungen und Konsequenzen des KRITIS-Dachgesetz im Blick.
Interesse geweckt? Wir freuen uns über eine Anmeldung für das Fachseminar KRITIS & ISO 27001 - Sicherheitsanforderungen in der Planung meistern und ihre Fragen.
Das Fachseminar führt SÄLZER in Kooperation mit den Firmen Schüco Jansen, ASSA ABLOY, Axis, Vetrotech und Westag durch.
Wo? Online
Wann? 03.07.2025, um 10:00
Wie? Klicken Sie den Link zur Anmeldung
Anmeldung zur Veranstaltung hier

Persönliche Beratung
Jedes Bauvorhaben ist einzigartig und eine optimale Hochsicherheitslösung hängt von vielen Faktoren ab. Kontaktieren Sie uns gern und wir ermitteln gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen, um Ihnen das ideale Sicherheitssystem zu erarbeiten und zu schützen, was Ihnen und wichtig ist.